hyperworx Medienproduktionen

hyperworx Medienproduktionen ist einer der ältesten Mediendienstleister in der Lausitz. Denn bereits seit 1991 bewegen wir uns im Sektor der Audiovisuellen Produktionen samt grafischer Leistungen, und seit 1997 agieren wir fokussiert im Bereich der Anwendungsentwicklung, also der Programmierung speziell im Bereich Web und App sowie Datenbankanwendungen. Langfristig engagieren wir uns bei der Vernetzung von Diensten in der Lausitz, um unseren Einheimischen sowie den Touristen stets Mehrwerte zu bieten. Die Förderung unserer Region ist uns eine Herzenssache. Wir lieben - wir leben die Lausitz!
Mit unserem Know How unterstützen wir Marketing-Abteilungen von Unternehmen, begleiten mit unseren 10 Mitarbeitern aber auch kleine und mittelständische Unternehmen in der gesamten Außendarstellung: Web, App, Grafik, Audio, Video

www.hyperworx.de

Vertreten durch Herrn Leif Scharroba